buchemini

Michael Weiß

Hyperrealistische

Malerei

Familienstammbaum der Familien

 Weiß und Weisbecker

Die Familie Weiß stammt aus Ostpreußen und war lange Zeit in Santoppen beheimatet.

Die Familie Weisbecker stammt aus Salmünster (heute: Bad Soden-Salmünster) in Hessen.

Beide Familien lassen sich bis in das 18. Jahrhundert zurückverfolgen, jedoch fehlen uns hier noch einige Daten und wir wären für weitere Informationen sehr dankbar.

Der Familienstammbaum der Familie Weiß wurde von Ernst Otto Weiß erstellt, dem hierfür unser aller Dank gilt.

Aufgrund der Vielzahl an persönlichen Daten ist der Zugang zum Familienstammbaum geschützt.

Ein Passwort können alle Familienmitglieder der im Familienstammbaum aufgeführten Familien Weiß, Weisbecker, Fensterer, Howard, Brandt, Knizek,Vyvial, Perez, Reinke, Lang, Kumpsch, Brasch, Novy, Riemann, Bongers, Sebastian und Kernbach erhalten.